? Jetzt seid ihr gefragt! ?

So langsam wird es ernst.
Tübingen soll bis 2030 klimaneutral sein.? Wie das umgesetzt werden kann, zeigt der Entwurf für das Klimaschutzprogramm der Stadt. In einem Beteiligungsprozess sollen jetzt die Bürger*innen zu diesem Konzept befragt werden. ✊

In einem ersten Schritt bekommen 2.000 repräsentativ ausgewählte Einwohner*innen eine Umfrage per Post zugeschickt. Die Teilnahme ist freiwillig und anonym. Falls ihr nicht ausgewählt werdet, könnt ihr aber trotzdem bei der Umfrage mitmachen.
Mach also unbedingt mit und bringe dich ein! Bis zum 6. Juli ist das online möglich. ?

Den Zugangscode könnt ihr einfach bei der Stabsstelle Umwelt- und Klimaschutz unter umwelt-klimaschutz@tuebingen.de oder per Telefon (07071 204 1800) beantragen.

❗ Wichtig zu wissen: Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein und in Tübingen einen Wohnsitz haben.

Weitere Informationen findet ihr auch unter: https://www.tuebingen.de/2115.html#/28042

Menü schließen