Auzch wenn unser Aktivismus auf freiwillgem Engagement beruht, kosten unsere Veranstaltungen Geld. Deswegen sind wir auf Eure Spenden angewiesen.

Das Geld nutzen wir zum Beispiel für das Drucken von Flyern und Plakaten, anmieten von Räumlichkeiten für Podiumsdiskussionen und Verpflegung unserer Techniker*innen und Bands auf den Großstreiks.

Da am Großstreik die meisten Menschen kommen, sind dies unsere größte Einnahmequelle, doch manchmal reicht dies nicht, um die Kosten unserer Veranstaltungen zu decken. Deswegen wären wir Euch sehr dankbar, wenn Ihr uns eine kleine Spende gebt.

Derzeit ist unser Kassenwart Hans de Veer, daher laufen auch unser Bank- und Paypalkonto über ihn. Wundert Euch daher nicht, wenn beim Spendenprozess irgendwann sein Name aufkommt. Ihn seht ihr rechts:

Hier sind unsere Kontoinformationen

Papyal: paypal.me/ffftuebingen

Bankdaten:
GLS BANK
DE92 4306 0967 3011 3209 00
GENODEM1GLS

VIELEN DANK!

Menü schließen